Pressemitteilung

Paw Patrol

PAW PATROL – Ultimativer Einsatz

Das Kinder-Kino-Event am 29. September um 14 Uhr

 Kein Job ist zu groß, kein Hund zu klein: Paw Patrol-Sie greifen ein. Ryder und sein beliebtes Hundewelpen-Team meldet sich zum „Ultimativen Einsatz“ nun endlich auch auf der großen Kinoleinwand: UCI EVENTS bringt zwei brandneue Doppelfolgen der beliebten Vorschulserie nun erstmals als großes Fan-Event ins Kino.  Die brandneuen Doppelfolgen „Das Sumpfmonster“ / „Der Goldknochen“ und „Die verschwundene Sternwarte“ erobern einmalig am 29. September um 14 Uhr die Kinoleinwand der UCI Kinos. Außerdem bekommt jeder kleine Kinogast zusätzlich ein Poster seiner Paw Patrol-Helden als Geschenk (solange der Vorrat reicht). Tickets kosten 5,00 € zzgl. Zuschläge und sind an der Kinokasse, über die UCI-App oder online erhältlich.

 Sie sind die Helden von Adventure Bay: Wann immer jemand Hilfe braucht oder in Not ist, sind Ryder und sein Hundewelpen-Team Chase, Marshall, Rocky, Zuma, Rubble und Skye zur Stelle. Nun melden sie sich zum ultimativen Kino-Einsatz erstmals auf der großen Leinwand. Das Welpenteam erlebt aufregende Abenteuer in den Sümpfen und rettet Adventure Bay vor dem Chaos und einer außer Kontrolle geratenen Sternwarte.

Zurück