Pressemitteilung

4 Blocks-Kino-Premiere

Die Serie „4 Blocks“ begeistert seit der ersten Staffel Kritiker und Fans als authentische und bildgewaltige Darstellung des Innenlebens arabischer Clans in Berlin. Die innovative Serie und ihre herausragenden Darsteller wurden sowohl national als auch international gefeiert und ausgezeichnet. Noch vor TV-Ausstrahlung zeigt UCI Events die ersten beiden Folgen der finalen dritten Staffel als Fan-Special auf der großen Leinwand. Zusätzlich zum Staffelfinale erwartet Serienfans eine exklusive Fan-Dokumentation zur Serie. Tickets kosten 12,-€ zzgl. Zuschläge pro Person und sind online unter uci-events.de, über die UCI-App oder direkt an der Kinokasse erhältlich.

Ab dem 07. November öffnet sich das letzte Kapitel der preisgekrönten Berliner Gangster Saga 4 Blocks. Für Toni Hamady steht im Finale alles auf dem Spiel. Während neue Kontrahenten in Berlin eintreffen und sich ehemalige Verbündete zu gefährlichen Rivalen wandeln, drohen Hochmut und Hass, aber auch grenzenlose Loyalität und Liebe die Hamadys zu zerstören. Denn die vielleicht größte Gefahr könnte dem Clan in der dritten Staffel aus den eigenen Reihen drohen. Kann Toni seine Familie und seine 4 Blocks ein letztes Mal verteidigen oder wird er alles verlieren? 

Zurück