Pressemitteilung

25 Jahre Friends

Sechs New Yorker, zwei Appartements, eine Couch: Zum 25-jährigen Serienjubiläum feiert UCI EVENTS eine der erfolgreichsten Sitcoms aller Zeiten. Am 18. November, 25. November und 2. Dezember um 20 Uhr kommt eine Auswahl der beliebtesten Folgen in deutscher Fassung auf die große Kinoleinwand. Außerdem gibt es eine Menge kinoexklusives Bonusmaterial. Nach 10 Staffeln und insgesamt 236 Folgen ist “Friends” Kult und gehört – heute wie damals - zu den erfolgreichsten Sitcoms und Serien der Fernsehgeschichte.

22. September 1994: Eine Braut stürmt ins New Yorker Café Central Perk, nachdem sie ihren Verlobten vor dem Traumaltar stehen gelassen hat, um bei ihrer Highschool-Freundin Zuflucht zu suchen. Die “Friends” waren geboren. Ross und Rachel, Chandler und Monica, Phoebe und Joey – sechs Freunde im New York der 90er-Jahre. Drei Frauen und drei Männer in der Zeit ihres Lebens, in der alles möglich ist. Es geht um Liebe, Sex und Karriere, um die Suche nach Sicherheit, aber vor allem aber geht es um Freundschaft. Denn in der Großstadt sind deine Freunde deine Familie.

25 Jahre Friends – Die Folgen

Montag, 18. November um 20 Uhr:
Staffel 1, Episode 1: Liebe? Nein, doch nicht!
Staffel 1, Episode 7: Dunkle Leidenschaft
Staffel 1, Episode 23: Wehe, wenn die Wehe kommt!
Staffel 2, Episode 7: Geständnis einer Liebenden

Montag, 25. November um 20 Uhr:
Staffel 2, Episode 14: Ein Hummer für Ross
Staffel 3, Episode 2: Eile mit Weile!
Staffel 3, Episode 16: Der Seitensprung
Staffel 4, Episode 12: Alles ist relative

Montag, 2. Dezember um 20 Uhr:
Staffel 4, Episode 8: Chandler in der Kiste
Staffel 4, Episode 24: Endlich Hochzeit? – Teil 2
Staffel 5, Episode 14: Das kollektive Geheimnis
Staffel 6, Episode 9: Jugendsünden

Zurück