Pressemitteilung

Feuerwehrmann Sam

UCI EVENTS bringt den beliebten Helden aus Pontypandy an Neujahr und allen Januar-Wochenenden wieder auf die große Leinwand. Im neuen Kinoabenteuer als waschechten Filmhelden. Die Vorschulserie „Feuerwehrmann Sam“ begeistert seit mehr als zehn Jahren seine Fans und erobert nach „Helden im Sturm“ mit „Plötzlich Filmheld!“ jetzt zum zweiten Mal die große Kinoleinwand. Tickets kosten 6,-€ zzgl. Zuschläge pro Person und sind online unter uci-events.de, über die UCI-App oder direkt an der Kinokasse erhältlich.

Die Termine, jeweils um 15 Uhr:

Dienstag, 1. Januar 

Samstag, 5. Januar

Sonntag, 6. Januar

Samstag, 12. Januar

Sonntag, 13. Januar  

Samstag, 19. Januar

Sonntag, 20. Januar

Samstag, 26. Januar

Sonntag, 27. Januar

 

Filminhalt:

Ein Öl-Tankwagen gerät außer Kontrolle und rast direkt au Pontypandy zu. Im letzten Moment bringt Sam den Wagen zum Stehen und rettet das Küstenstädtchen vor der Zerstörung. Mandy und Sarah filmen Sams Heldentat für ihre Website. Da wird der große Hollywood Regisseur Don Sledgehammer auf das Video aufmerksam und ist sofort von Sam begeistert: So einen Helden braucht er für seinen nächsten Film! Sam hat eigentlich kein Interesse, wird jedoch von Brandmeister Boyce gezwungen, die Rolle des Filmhelden anzunehmen. In der Traumfabrik trifft Sam nicht nur nette Leute. Vor allem Schauspielkollege Flex Dexter scheint es darauf abgesehen zu haben, ihm sein Hollywoodabenteuer zur Hölle zu machen.

 

Den Trailer finden Sie unter diesem YouTube-Link: https://www.youtube.com/watch?v=eP_iu_ifaTk

 

Zurück