Pressemitteilung

André Rieu: Das Maastricht Konzert

Gemeinsam glücklich“ André Rieus jährliche Konzerte in seiner Heimatstadt Maastricht ziehen jedes Jahr Fans aus allen Ecken der Welt an. Nach seinem sehr erfolgreichen Konzert zu seinem 70. Geburtstag, lädt André Rieu seine Fans auch in diesem Jahr zu einem spektakulären Musikerlebnis ein. UCI EVENTS präsentiert das legendäre Maastricht-Konzert 2020, das erst kurz vor der Ausstrahlung aufgezeichnet wird, an zwei Event-Terminen auf der großen Kinoleinwand.

Musik hat die magische Fähigkeit, heilende Kräfte zu entfalten und Menschen zusammenzubringen wie keine andere Kunstform. André Rieu ist einer der beliebtesten Musiker und Entertainer der Welt. Vor der atemberaubenden Kulisse des mittelalterlichen Stadtplatzes seiner Heimatstadt lädt er seine Fans in diesem Jahr zu seinem legendären Maastricht-Konzert ein, ein Wohlfühl-Musikabend unter dem schönen Motto „Gemeinsam glücklich“.

Kein anderer Musiker schafft es, seine Fans so zu Tränen zu rühren oder zum Lachen zu bringen wie der Walzerkönig. Gemeinsam mit seinem Johann Strauss Orchester, Weltklasse-Sopranen und Platin-Tenören wird er den mittelalterlichen Stadtplatz mit beliebten Klassikern, Musical-Melodien und Walzern in eine bunte Partyarena verwandeln.

Erleben Sie das Kino-Konzertereignis des Sommers voller Humor, Spaß und Glück an nur einem Wochenende auf der großen Leinwand! Präsentiert wird der Kinoabend von der beliebten Moderatorin Andrea Ballschuh, die direkt im Anschluss an das Konzert ein Interview mit André Rieu führen wird, das es exklusiv nur im Kino zu sehen gibt.

André Rieu – das Maastricht-Konzert 2020 wird komplett in deutscher Sprache zu sehen sein.

UCI EVENTS zeigt André Rieus Maastricht-Konzert 2020 nur am 8. und 9. August um 17 Uhr in den UCIs Ruhr Park (Bochum), Duisburg, Neuss, Hürth Park, Kaiserslautern, Dessau, Eastgate (Berlin), Gera, Flensburg, Cottbus, Potsdam, Wilhelmshaven, Wandsbek (Hamburg), Nordhorn und dem Cinedom in Köln.

Tickets kosten 18,-€ zzgl. Zuschläge pro Person und sind online unter uci-events.de, über die UCI-App oder direkt an der Kinokasse erhältlich.

Zurück