Pressemitteilung

Disney Junior Mitmach-Kino

Bereits zum fünften Mal präsentiert UCI EVENTS das Disney Junior Mitmach-Kino. Hier treffen kleine Disney-Fans ihre Lieblingshelden auf der großen Leinwand und können gemeinsam mit ihnen singen, feiern und spielen. Dazu gibt es zur neuen Ausgabe die kinoexklusive Premiere der brandneuen Disney-Serie „Vampirina“ und eine noch nie im Fernsehen gezeigte Folge der beliebten Disney Junior Serie „Micky und die flinken Flitzer“ einmalig auf der großen Kinoleinwand zu sehen. So wird Kino zu einem unvergesslichen Erlebnis für die Vorschulkinder unter den Kino-Fans. Micky Maus führt als animierter Moderator auf der Leinwand durch das Programm. Tickets für das Disney Junior Mitmach-Kino sind für 5 € zzgl. Zuschläge online unter uci-events.de und an den Kinokassen aller UCI KINOWELTen erhältlich.

Schwarze Vampirohren und zwei spitze Reißzähne – für die kleine Vampirina ist es gar nicht so einfach, anders zu sein. In der neuen Serie „Vampirina“ begleitet man die Heldin auf ihren Abenteuern in ihrem neuen Spukhotel, in der Schule oder mit ihrer Band. Mit „Micky und den flinken Flitzern“ geht es auf zu einer rasanten Leinwand-Fahrt.

Trailer: Trailer Disney Junior Mitmach-Kino

Bilder:  http://uci-presse.de/uci-events.html

Zurück